Neues von der Meeriebande
 

10.12.2017
Mit knapp 7 Jahren hat uns heute leider und liebes Kuschelbärchen Holmes verlassen. Mache es gut mein kleiner Spatz wir werden dich hier sehr vermissen. 


05.12.2017
Die Babys von Diva sind da. Drei kleine Fellnasen hat sie von Skywalker bekommen.


22.11.2017
Motte hat ihre Babys bekommen. Drei kleine Prinzessinnen kuscheln sich nun an Mamis weiches Fell. Papa der Süßen ist mein lieber Nepomuk.


18.11.2017
Die Babys von Irmchen sind da. Es sind zwei kuschelige Mädels, die nun mit ihrer Mami durch den Stall flitzen. Papa der Kleinen ist Gino.


08.11.2017
Hanna hat ihr Geheimnis gelüftet und zwei hübschen Jungs das Leben geschenkt. Papa der Kleinen ist mein lieber Holmes.


23.10.2017
Die Babys von Quitte sind angekommen. Sie hat 3 süße Fellnasen von Watson bekommen.


30.09.2017
Feuerkind hat von Hardy vier Babys bekommen. Leider war Feuerkind wohl überfordert und hat nur ein süßes Mädel ausgepackt, ihre drei Geschwister fand ich tot im Stall.


22.09.2017
Efeu hat ihre Babys von Skywalker bekommen. Es sind 2 stramme Jungs und ein Mädel.



17.09.2017
Aponi hat ihr Geheimnis gelüftet und drei Zuckerschnuten ausgepackt. Papa der Kleinen ist mein hübscher Prinz.



11.06.2017
Cinderella hat 5 kleine Zwerglein ausgepackt. Alle hübsch bunt und fit. Papa der Kleinen ist Prinz.


28.05.2017
Die Babys von Sarah sind angekommen. Ein ausgeglichener Wurf mit 2 Jungs und 2 Mädels. Papa der Kleinen ist mein Nico.


16.05.2017
Wendy hat einen 4er-Böckchen-Wurf von Dolittle zur Welt gebracht. Alle sind munter und auch hübsch, doch ein Mädelchen hätte gerne dabei sein dürfen.


03.05.2017
Falbala hat einen sehr schönen Wurf von Lion bekommen. Zwei Jungs und ein Mädel springen nun mit ihr durch den Stall.


29.04.2017
Viele neue Babys sind gepurzelt. Venus hat 5 kleine Fellnasen und Primadonna 6 Zwerglein bekommen.



02.03.2017
Jodie hat vie Babys von Lion bekommen. Eine sehr hübsche kleine, bunte Babybande flitzt nun mit der Mami durch den Stall.


28.02.2017
Aprikose hat ihre Babys ausgepackt. Es sind vier Stück. Papa der Kleinen ist mein toller Skywalker.

 

28.01.2017
Dakar hat zwei kleinen Buben in buff-weiß das Leben geschenkt. Papa der Jungs ist mein Nico.



09.01.2017
Kirsche hat fünf Babys zur Welt gebracht. Nun hat sie alle Pfötchen voll zu tun die Kleinen großzuziehen. Papa des Wurf ist mein Nico.





Wir wünschen Allen ein gutes neues Jahr 2017




...







Seitenanfang