Über uns






















Ich lebe mit meiner Familie in Mannheim. Unsere Familie besteht aus meinem Mann, meinen beiden Söhnen und mir.

Mein Mann ist derjenige, der für alles zuständig ist, was mit Stallbau und anderen nützlichen selbstgebastelten Dingen zu tun hat.

Unser ältester Sohn ist hier eigentlich der, der meine HP möglich machte. Er ist für alles, was mit PC und sonstigen elektronischen Spielereien zu tun hat, genau der Richtige.

Unser jüngerer Sohn ist der, der sich neben mir auch noch am liebsten mit Tieren beschäftigt. Mittlerweile baut er für die Schweinchen auch ganz tolle Sachen. Außerdem macht er mit Begeisterung und Erfolg Judo.
            
Mit zu unserer Familie gehören unsere Malteserhündinnen Kira und die kleine Jane sowie unsere drei Katzen Caesar, Beverly und Emily.